Delegierte und externe Fachbegleitung

Die Regionalkonferenz Jura Ost ist in verschiedenen Sachplangremien vertreten - etwa im Technischen Forum Sicherheit (TFS), in der Arbeitsgruppe Information und Kommunikation und in der Arbeitsgruppe Raumplanung - und arbeitet je nach Bedarf mit verschiedenen externen Fachberaterinnen und -beratern zusammen. 

Delegierter der Regionalkonferenz Jura Ost in der Arbeitsgruppe Raumplanung ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Kulturingenieur ETH/Raumplaner, Ackermann + Wernli, Aarau.

Delegierter der Regionalkonferenz Jura Ost im Technischen Forum Sicherheit ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Geologe, Gipf-Oberfrick. 

Delegierter der Regionalkonferenz Jura Ost in der Arbeitsgruppe Information + Kommunikation ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Gemeinderat/Co-Präsident Jura Ost, Riniken. 

Prozessbegleiterin/Moderatorin der Regionalkonferenz Jura Ost ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, frischer wind ag, Winterthur.